17 Mrz 2013

Film über die DJM Snowboardcross 2013

von thorsten. Keine Kommentare

Hier der Film über die diesjährige Deutsche Jugendmeisterschaft Snowboardcross. Anschauen lohnt sich.

12 Mrz 2013

Sonne, Nebel, Regen, Wind und Schnee: Der rookie tour Stopp 2013 am Feldberg

von thorsten. Keine Kommentare

Das Wetter hielt am Wochenende bei der rookie tour am Feldberg seine komplette Bandbreite für die Rookies bereit: Wie auch beim rookie tour Stopp 2012 gab es neben Sonne, Wolken, Nebel, Regen und Wind am Sonntag dann auch noch dichten Schneefall. Dank der guten Schneelage am Feldberg konnte trotz der warmen Temperaturen in der vergangenen Woche ein kleiner Snowboardcross-Kurs für die Rookies gebaut werden:

Den Rest des Eintrages lesen »

4 Mrz 2013

go4snow rookie tour am Seebuck/Feldberg | Alle wichtigen Infos im Überblick

von thorsten. Keine Kommentare

img_4670

Alle wichtigen Infos zum rookie tour Stopp am 09. und 10. März 2013 am Seebuck/Feldberg findet ihr im folgenden Überblick. Wir freuen uns auf Euch!

Den Rest des Eintrages lesen »

2 Mrz 2013

Fotos Deutsche Jugendmeisterschaft Snowboardcross 2013

von thorsten. Keine Kommentare

Hier geht’s zum Fotoalbum der Deutschen Jugendmeisterschaft Snowboardcross 2013: Fotos | DJM SBX 2013. Den Bericht zur DJM SBX 2013 findet ihr hier: Bericht | DJM SBX 2013.

27 Feb 2013

Internat. DM Slopestyle: Doppelsieg durch Matthias Vogt und Luis Eckert

von thorsten. Keine Kommentare

dm_slopestyle_2013kl

Der Deutsche Meister Slopestyle 2013 und der Vizemeister kommen aus dem Schwarzwald: Matthias Vogt und Luis Eckert stylten sich am Wochenende bei der Deutschen Slopestyle Meisterschaft im Fellhornpark auf die ersten beiden Plätze – Glückwunsch :)  Wie es im Detail bei Matthias und Luis gelaufen ist, könnt ihr bei Red Bull nachlesen: Red Bull | DM Slopestyle 2013

 

25 Feb 2013

rookie tour in Ebingen | Snowboardcross-Action auf der Schwäbischen Alb

von thorsten. Keine Kommentare

img_0119-001

Dank der winterlichen Wetterlage in den letzten Wochen und der entsprechend guten Schneelage konnte am Skilift des WSV Ebingen für den rookie tour Stopp ein kleiner SBX-Kurs gebaut werden: Wu-Tang, Kicker, Roller und Bananen-GS-Turns – alles vorhanden, was dem Snowboard-Nachwuchs Spaß macht.  Den Rest des Eintrages lesen »

21 Feb 2013

Alles wichtige zur rookie tour in Ebingen

von thorsten. Keine Kommentare

Hier gibt’s alle wichtigen Infos zur rookie tour Ebingen im Überblick: rookie tour Ebingen